Sonntag, 8. Juli 2007

Sunny Taunus Days

Hallo Ladies und solche, die es werden wollen...

ich bin zurück, noch total erfüllt von den tollen Eindrücken unseres 1. Treffens. Es war suuuper!!! Das Wetter hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um uns zu beeindrucken. Das Ergebnis ist ein kleiner Sonnenbrand auf den Wangen. Und ganz viel Serotonin, was sich noch in der Umlaufbahn meines Körpers befindet. Einige von uns touren jetzt gerade noch durch den Rheingau oder sind schon wieder auf dem Weg in den hohen Norden.

Mädels: Ihr wart alle klasse! Es hat sehr viel Spass gemacht, Euch kennengelernt zu haben und mit Euch zu fahren, zu quatschen und zu lachen. Auch nochmal 1.000 Dank an die beiden Superladies, Annette und Tanja, die das alles so toll organisiert haben. Ihr habt die Messlatte für das 2. Treffen ziemlich hoch gehängt ;-)

Nun werde ich gleich noch eine kleine Heimatrunde mit der Vespa hier drehen, denn die Sonne scheint immer noch und morgen ist ja schon wieder Regen angesagt...

Die nächsten Tage werden dann Fotos gesammelt, gesichtet und hier eingestellt. Und es gibt hoffentlich noch viele Beschreibungen, Eindrücke und Kommentare von allen Ladies, die dabei waren.

Übrigens: der Kolben-Pokal hat schon einen Ehrenplatz und ich bin wirklich ziemlich stolz darauf, dass Ihr mich mit der Vespa so herzlich in Euren Moppedkreis aufgenommen habt. Hat mir wirklich total viel Spass gemacht, mit Euch zu fahren. War für mich ja das 1. Mal so in der Gruppe und zum nächsten Treffen hoffe ich doch, dass ich dann mit 'ner "richtigen" Maschine mitfahre...

So, jetzt muss ich los - habe noch Benzin im Blut... Das muss ausgefahren werden...

Eure Speedqueen

Keine Kommentare: