Freitag, 6. Juli 2007

Premiere

Liebe Ladies,

anlässlich unseres ersten "Ladies on wheels"-Treffens heute (6.7. bis 8.7.07) im Taunus, wird es nun die Möglichkeit geben, diesen Blog für sämtliche Infos, Austausch, Mitteilungen, Fotos usw. zu nutzen.

Nach unserem Treffen werden wir hoffentlich alle, zusätzlich zu unserer Motorradgruppe in XING, diesen "Spielplatz" nutzen.

Freue mich über reges Mitmachen! Und da ich das auch das erste Mal mache mit dem Blog, bitte ich um Geduld, falls etwas nicht gleich klappen sollte.

Aber vielleicht ist es ja auch ganz einfach...

Wünsche Euch allen viel Spass beim Treffen und hier beim Mitmachen.

Ab nächste Woche dann hoffentlich schöne Fotos...

Stay tuned,
speedqueen

6 Kommentare:

Kawa Kate hat gesagt…

Cool - da ich leider das Bett hüten muss: Auf diesem Wege ein tolles Wochenende und eine trockene, sonnige Ausfahrt.

redhead hat gesagt…

Hallo Christine, das mit dem Anmelden hat geklappt. Die Ladies müssen einfach nur untenstehende Anwendung zur Kontoeröffnung ausfüllen. sollte es beim ersten Mal nicht klappen, einfach den Kommentar abschicken, dann wird man automatisch dazu aufgefordert, sich anzumelden.

Schöne Seite ;)

Liebe Grüsse aus der Schweiz und allen Motorrrad-Damen noch viel Spaß, Kathrin

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

wenn dann jemand weiß, wie man den Namen ändert, dann sagt es doch mal bitte. Profil ändern geht nicht ?

Christine, das mit der Vespa hat doch wunderbar geklappt, Dein Fahrstil hat das bestens wieder ausgeglichen ! Nur keine Sorge :-)

Nachdem wir massenweise schöne Bilder und noch mehr gute Laune haben, wird der Blog sicher superklasse !

Wir sind alle 3 wohlbehalten im Norden gelandet und haben das Benzin aus dem Blut gefahren, haben Sonne getankt und Spaß gehabt !

Lieber Gruß, SBN

Unknown hat gesagt…

... und warum ist die Uhrzeit der Posts falsch ? wäre es noch so früh, wäre ich noch auf 2 Rädern unterwegs .... juhuuuuu :-) aber es ist schon 22.05 Uhr :-(

Eichhorn hat gesagt…

Das war wirklich schön!! Da sind zwei Menschen hingegangen und haben:
Idee ausgearbeitet
Hotel organisiert
Touren x-fach abgefahren
Tourmaterial liebevoll ausgearbeitet
sich stundenlang mit fremden (nachher bekannten *g*) Menschen abgegeben
super Tour-Guides abgegeben
immer geduldig, schlagfertig, witzig, freundlich gewesen
"Pokale" bauen lassen
(bestimmt habe ich jetzt noch was vergessen - sorry )
und jeder Mitfahrenden ein unvergessliches Wochenende beschert

Die "Meßlatte" hängt - da geht kein Weg dran vorbei.
Solange der Rest von uns das ähnlich hinbekommt, ist das schon großartig.

Genug der "Lobhudelei" - noch ein Danke für den tollen Pokal, den Regina-Wander-Pokal, obwohl sie davon noch gar nichts weiß :-).
Und vielleicht geht der "KeinMannDa-Pokal" noch in jemandes Besitz über, weil wir es schaffen den Hintergrund dafür anders zu definieren :-).

Ich wünsch Euch was. Die Bilder stelle ich noch ein.

Ganz lieben Gruß
Eichhorn (MR)

Kampfameise hat gesagt…

Hey, es hat geklappt mit der Anmeldung ...

Mädels, es war ein super Wochenende mit Euch!!!

Die Planung hat schon Spaß gemacht, aber noch mehr die Umsetzung in die Tat.

Und dass wir dann auch noch das "Sommerloch" erwischt haben ... Bestes Moppedwetter!

Danke Euch allen für die tolle Begegnung, viele Grüße

Eure Tourmamsell
(AW)